musik: kate nash - foundations
tag 67:
...nicht mit mir, hab ich die letzten tage so das gefühl. normalerweise richte ich mich ja nur nach einem terminplaner, meinem kopf. der ist zwar lückenhaft und meist unzuverlässig was lernen und pflichtveranstaltungen anbelangt, aber die termine, dir mir wichtig sind merke ich mir umso besser. da ersteres oft aber doch viel entscheidener ist, hab ich noch meinen freund den semesterkalender, schließlich will ich ja irgendwann mal meine zulassung als arzt bekommen und nicht mit 25 anfangen physik zu studieren um mit 35 und 20 studierten semestern, abiturienten auf wandertag die uni zeigen. auf manche freunde ist allerdings wenig verlass und so stehe ich dann gestern vor einem verschlossenen vorlesungssaal.
richtig bunt wirds aber erst wenn mein handy vibriert um mir zu sagen ich muss abends noch zum techniktreffen, verzeihung productionteam-meeting, dann gibts auf einmal drei instanzen die mir vorschlagen wollen, wie ich meinen abend verbringen soll. zur auswahl stehen rotwein, lernen oder meeting, also fix zum meeting gerannt, anschließend schnell eine halbe flasche rotwein mit meiner wg geleert und mit schlechtem gewissen, weil nicht gelernt, ins bett, ohne dabei meinen google-terminplaner zurate gezogen zu habe, ob der nicht eine bessere idee hat.
aber fragt mich mal was morgen passiert, keine ahnung, ich steh einfach auf und warte auf handyvibrationen, erinnerungs-popups und diese genialen gedanken 5 vor 12 "ach, du wolltest ja heute noch".
das rockt: invicta fm übers internet hören
das nicht: naßkaltes, windiges wetter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
schön zu wissen, dass du dich an alle wichtigen termine erinnerst, aber an unseren lauschigen wg-abend nicht. da steht man stundenlang im plus an um eine flasche guten rotweins zu erstehen, trifft sich nicht mit wunderschönen frauen, verzichtet auf frühes zu bett gehen und dann sowas.
schwer enttäuscht drückt es nichtmal annähernd aus herr b.
aber ich kann ja mit sowas leben...
dem aufmerksamen leser dürfte aufgefallen sein, das es das meeting war, welches sich mit der gnadenlosigkeit einer 100t-stahlplatte mit überschallgeschwindigkeit, in meinen rotweinabend, AUF DEN ICH MICH SCHON GEFREUT HAB, einmischte und nicht ungekehrt...
Oha, das wertet deine Anwesenheit beim production.team ja noch um einiges mehr auf. Haben wir producer uns also gegen einen WG-Wein-Abend durchgesetzt.
"Auf lange Gesicht wird sich das auszahlen" um mal einen berühmten Mann zu zitieren.
Übrigens cooler Song von Kate Nash, hab ich schon ab und zu mal im Radio gehört, wußte aber immer nicht von wem der ist. Das Video ist auch große Kunst.
Dein Senior Production Manager.
will dir nicht unterstellen, das du davon ausgehst, aber an dieser stelle möchte ich mal festhalten das die videos nicht von mir sind^^
...davon geht niemand aus tim...
...richtig!
danke fürs feedback -.- ふ
Sie werden nachlässig mit dem updaten :P
Hab deinen Blog jetzt in dieser tollen Leiste im Firefox. Ist immer schön zu lesen was du so treibst. Fehlen nur noch regelmäßige Aktualisierungen ;)
Liebe Grüße aus Jena,
Ulli
Kommentar veröffentlichen