musik: incubus - dig
tag 1:
...leben? nein das wäre übertrieben, aber als ich gestern nach hause kam und den neuen kühlschrank dort stehen sah, hätte ich ihn am liebsten umarmt. da hing nur leider der zettel meines mitbewohners, auf dem stand: "nicht anmachen". verunsichert, ob umarmen heute schon als anmache gewertet wird, hab ich dann lieber die person umarmt, der wir den kühlschrank zu verdanken haben... und jetzt bin ich zurück in der welt der gekühlten lebensmittel. vorbei die zeit in der es jeden morgen frühstücksflocken gab. und mittags. und abends. die dinger vergammeln einfach nicht. hab noch nie nachgesehen wie lange sich sowas hält, aber wie anderer industrieabfall halten die sich sicher hartnäckig. vielleicht entdeckt jemand sogar noch eine medizinische wirkung von choco chips (nach wie vor meine lieblingssorte), womit wir schon wieder bei industrieabfall wären *lach* vielleicht bin ich sogar derjenige, der sie entdeckt und dann bekomme ich einen nobelpreis.
bis dahin muss ich erstmal mein physikum schaffen. das vierte semester beginnt in nur 7 wochen, dass heißt ich sollte anfangen mich eiligst auf die prüfungen vorzubereiten die vorher noch zu schreiben sind. anatomie, physiologie und biochemie *headdesk* na mal schauen was das wird. heute hab ich mal geschaut wann genau ich zur prüfung vorgeführt werde und kann mir jetzt einen plan machen was ich wann wie lerne. zusammen mit einem neuen kühlschrank also die besten voraussetzungen. schließlich will ich in 364 tagen auf ein erfolgreiches 1. klinisches semester zurückblicken können.
in zwischenzeit werd ich wohl hin und wieder mal was posten, mal sehen mit welcher regelmäßigkeit, wenn überhaupt, mir das gelingt...
das rockt: tesa poster-strips
das nicht: läden die am 3. tag des monats immernoch nicht die aktuellen mangas haben^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
und er geht...
der Kühlschrank geht ^^
Und Peach sah, dass es gut war...
Kommentar veröffentlichen